Geschenke für Kinder

Abenteuerlustig, auf Entdeckungstour oder kreativ? Kinder entdecken die Welt auf ihre ganz eigene Weise. Wenn Du ein Geschenk suchst, kannst Du sie spielerisch dabei unterstützen und fördern.
Schau doch mal in unsere Geschenkauswahl für kleine Abenteurer, Forscher und kreative Entdecker.
Da bekommt man doch gleich Lust, selbst noch einmal auf Entdeckungstour zu gehen.

Auf der Suche nach einem Abenteuer

Geheimnisvolle Höhlen, verwunschene Wälder und Wege, die direkt zum nächsten Abenteuer führen - für alle mutigen Weltentdecker gibt es unsere NatureZoom-Reihe, kleine Helferlein, die Aufdecken von großen Geheimnissen ihren wertvollen Beitrag leisten. Na dann, hefen wir doch den kleinen Indianas beim Abenteuerbestehen.



Die Welt erforschen

Erst verstehen, dann losgehen - wenn Du ein Geschenk für genau so ein Kind suchst, sind unsere Wissensspiele von BrainBox genau das Richtige. Hier können die Kinder die Welt erspielen, in eine Sprache oder Naturwissenschaft spielerisch eintauchen oder Allgemeinwissen zur Herausforderung machen. Und wie steht es so um Dein Wissen?



Kreativität entdecken

Formen, Farben, Gerüche - kreative Aufgaben schulen die Feinmotorik und führen langfristig zu lösungsorientiertem Denken. Für uns ist aber viel wichtiger - es macht einfach unglaublich viel Spaß, sich kreativ auszutoben, denn sonst hätte wir unseren laden gar nicht erst aufgemacht. Also, ran an die bunten Töpfe! Am liebsten würden wir gleich sebst loslegen.