Geschenke für Frauen

Frauen sind anspruchsvoll und wählerisch, für Männer vielleicht sogar etwas kompliziert. Dabei ist es mit uns gar nicht so schwierig, wie man vielleicht denkt.

Man muss einfach nur hinschauen, was wir gern tun, dann ist sicher schnell etwas gefunden, was uns so richtig gefällt.
In unserem Laden sind auf jeden Fall kleine und große Dinge dabei, die das Herz der Damen höher schlagen lassen. Ein paar Frauentypen gibt es ja dann doch wie zum Beispiel die Dekoqueen, die Selbermacherin, die Entspannte, die Modebewusste, die Gärtnerin, die Genießerin, die Bewusste, die Chefköchin oder die Meisterbäckerin.

Für diese Frauentypen haben wir schon mal eine kleine Vorauswahl für Dich getroffen. Vielleicht erkennst Du ja Deine Geschenkeempfängerin wieder und findest gleich etwas Passendes.

Die Dekoqueen

Die Dekoqueen ist, wie ihr Name schon sagt, eine Meisterin im Dekorieren und Aufhübschen. Damit sie auch das richtige Equipment dafür hat, haben wir vorgesorgt und viele hübsche Dinge in unserem Laden vorbereitet.

zu den Dekoqueen-Geschenken

Die Selbstmacherin

Reifen wechseln, Bilder an die Wand nageln oder den Staubsauger reparieren - die Selbstmacherin legt Wert auf ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit und liebt es, den Dingen auf den Grund zu gehen, um sie für sich zu verstehen.
Schau rein in unser Sortiment für diesen Typ Frau, da ist bestimmt etwas dabei für Dich.

zu den Geschenken für Selbstmacherinnen

Die Wellnessliebhaberin

Der Alltag hat uns oft in seinem eisenharten Griff und jagt uns von Termin zu Termin, von Aufgabe zu Aufgabe. Entspannung können wir alle vertragen und mit diesen Entspannungsgeschenken schenkst Du ein Stück Ruhe und Frieden, eine kleine Auszeit für Zwischendurch. Für eine ganz entspannte Frau.

zu den Entspannungsgeschenken

Die Modebewusste

Sie ist immer topchic, weiß, was gerade angesagt ist und kleidet sich stilvoll.
Die modebewusste Frau hat zu jedem Tuch den passenden Nagellack, eine Tasche für jeden Anlass und immer einen Lippenstift in der Tasche, der zum Outfit passt. Wie gut, dass wir individuelle und besonders schöne Accessoires bei uns haben.

zu den Geschenken für modebewusste Frauen

Die Gärtnerin

Ein grüner Daumen, den Strohhut auf dem Kopf und immer ein bisschen Erde im Gesicht - die Gärtnerin liebt ihr grünes Reich, hegt und pflegt es mit Akribie, Sorgfalt und Herz.
Mit unseren Gartengeschenkideen bringst Du sie bestimmt zum Strahlen und ihren Garten zum Blühen.

zu den Geschenken für Gärtnerinnen

Die Genießerin

Ein Stück Schokolade hier, ein gutes Tröpfchen da - die Genießerin weiß, was gut schmeckt und gut tut. Sie erfreut sich an den kleinen Dingen und liebt das Leben.
Wir sind Experten, was Genuss angeht, denn wir können garantieren, dass wir unsere Genussprodukte alle selbst ausprobiert haben. (Einmal. Öfters. Ähm... ok, ständig.)

zu den Genießergeschenken

Die Bewusste

Jeden Tag einen Apfel, Stoff vor Plastik und das Regenwasser kann man auch zum Gießen verwenden - die bewusste Frau achtet auf ihre Umwelt, auf ihre Familie und auf sich selbst.
Für soviel Achtsamkeit und Stärke haben wir schöne Geschenke zusammengestellt.

zu den Geschenken für bewusste Frauen

Die Chefköchin

Sie hat immer frische Kräuter in der Küche stehen und die Schränke voller mystisch anmutender bunter Lebensmittel.
Die Chefköchin ist Herrscher über Töpfe und Pfannen und Du findest bei uns für sie bestimmt ein leckeres Geschenk.

zu den Geschenken für Chefköchinnen

Die Meisterbäckerin

Sie braucht keine Messbecher und Küchenwaagen - die Meisterbäckerin zaubert Dir einen Kuchen in kürzester Zeit und versüßt Dir die Momente Eurer Zweisamkeit.
Bei uns kannst Du ihr bestimmt auch den Tag mit einem Geschenk versüßen.

zu den Geschenken für Meisterbäckerinnen