Geschenke für Frauen

Frauen sind anspruchsvoll und wählerisch, für Männer vielleicht sogar etwas kompliziert. Dabei ist es mit uns gar nicht so schwierig, wie man vielleicht denkt.

Man muss einfach nur hinschauen, was wir gern tun, dann ist sicher schnell etwas gefunden, was uns so richtig gefällt.
In unserem Laden sind auf jeden Fall kleine und große Dinge dabei, die das Herz der Damen höher schlagen lassen, zum Genießen, zum Entspannen und zum Dekorieren.

Schau dich in Ruhe um, da ist bestimmt etwas Schönes dabei.

Zum Genießen

Ein Stück Schokolade hier, ein gutes Tröpfchen da - die Genießerin weiß, was gut schmeckt und gut tut. Sie erfreut sich an den kleinen Dingen und liebt das Leben.
Wir sind Experten, was Genuss angeht, denn wir können garantieren, dass wir unsere Genussprodukte alle selbst ausprobiert haben. (Einmal. Öfters. Ähm... ok, ständig.)

Zum Dekorieren

Die Dekoqueen ist, wie ihr Name schon sagt, eine Meisterin im Dekorieren und Aufhübschen. Damit sie auch das richtige Equipment dafür hat, haben wir vorgesorgt und viele hübsche Dinge in unserem Laden vorbereitet.

Zum Entspannen

Der Alltag hat uns oft in seinem eisenharten Griff und jagt uns von Termin zu Termin, von Aufgabe zu Aufgabe. Entspannung können wir alle vertragen und mit diesen Entspannungsgeschenken schenkst Du ein Stück Ruhe und Frieden, eine kleine Auszeit für Zwischendurch. Für eine ganz entspannte Frau.